Abo | 19.06.2016

Ludwigsburg Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Ludwigsburg Mittagessen

Günstig zu mittag speisen: 19.06.2016

Die Mittagessen-Angebote

Kennen Sie Rahmwirsing mit Pfälzern und Kartoffeln hausgemachter Schokokuchen? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Pizza nach Wahl - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Großer Leberknödel Suppentopf. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KartoffelGemüsecremesuppe - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Champignonrahmbraten vom Schwein mit Spätzle (Preis: 5.00 Euro). Immer wieder gerne bestellt: MohnQuarkkuchen . Gibt es etwas besseres als Mailänder Schnitzel in KäseEihülle auf Tomatenspaghetti? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gebratene Kalbsleber mit glacierten Zwiebeln Äpfel Bratenjus und Kartoffelpürree und der Preis von 7.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Tagesfisch. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Farfalle Tarantina mit Parmesan Tomatensugo getrocknete Tomaten Zucchini. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Wurzelgemüseeintopf mit geröstetem Knoblauch Baguette. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf KarottenNusskuchen . Dann gibt es zum Beispiel Schnitzel Wiener Art mit Pommes Frites und Beilagen Salat (Preis: 6,50 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Erdbeerkuchen und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Hähnchenschenkel diavola pikant mit KräuterCousCous (Preis: 5.90 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Nudeln mit Raucherlachs in FenchelOrangenSauce oder Nudeln mit gebratenem Gemuse in Krautersauce Nachspeise Panna Cotta auf Fruchtsauce.

Viele Leckereien

Pfefferbraten vom Schwein mit Pommes frites kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Donauwelle und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Putencurry mit Reis mit Kokosmilch Ingwer und Gemüse (6.50 Euro). Immer wieder gerne bestellt: SchokoBirnenkuchen . Kennen Sie Pasta Arabiata ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Asiatischer Gemüsestrudel mit Salatbouquet und Korianderdip (Preis: 6.80 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Saltimbocca von der BioPutenbrust auf Bandnudeln und Tomatensauce Blechkuchen mit Sahne und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Braumeistergulasch vom Schwein mit Semmelknödel (6.50 Euro).

Weiter gehts mit Mittagessen

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf TilapiaFischfilet vom Grill mit ZitronenDillrahmsauce und Salzkartoffel. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf RoteBeeteSuppe Linguine mit Fetakäse Kirschtomaten und Rucola. Schweinerucken mit sautiertem Wirsing und Kartoffelgnocchi kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Penne Korfu Tomatensauce mit Schafskäse und schwarzen Oliven. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit RosenkohlSchwarwurzelRahmgemüse mit Rösti. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf KirschStreuselkuchen . Calamari mit Pommes und Beilagen Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Pilzrahmsauce mit Semmelknödel Champignons und Waldpilze und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Wie wäre es mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h zum Preis von € 1.00? Kennen Sie Bunter Salatteller mit Auberginenkroketten und Aioli? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie KirschNusskuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Hühnerbrustfilet mit CurryMandarinensauce und Reis (Preis: 6.30 Euro). Wie wäre es mit Zucchinicremesuppe zum Preis von € 3.50? Dann gibt es zum Beispiel Blattspinat mit Rührei und Kartoffeln (Preis: 5.90 Euro).

Und was waren die Top Drei

  1. Pilzrahmsauce mit Semmelknödel Champignons und Waldpilze - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Gebratene Kalbsleber mit glacierten Zwiebeln Äpfel Bratenjus und Kartoffelpürree - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Pizza nach Wahl - bei da-salvatore-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto