Abo | 20.06.2016

Ludwigsburg Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Ludwigsburg Mittagessen

Freitag, den 20.06.2016: Das war Mittagessen-mäßig wieder los

Im heutigen Mittagstisch

Kennen Sie ChampignonGemüseOmlette mit Endiviensalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wie wäre es mit OxBurger mit Potato Wedges zum Preis von € 7.50? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schmorsteak vom Schweinenacken mit KartoffelRadischensalat . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Tortellinisalat gefüllt mit Spinat und Ricotta Tomaten Gurken Oliven und Paprika! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf SpinatLachslasagne mit Käse gratiniert mit Salatbouquet - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist kleines Curry Schnitzel von der Pute mit Reis und der Preis von 5.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gedeckter Apfelkuchen - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Putencurry mit Kokosmilch und Ingwer Karotten Paprika und Reis (Preis: 6.40 Euro).

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Mittagsschäufele mit Kloß und Kraut und der Preis von 8.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gedeckter Apfelkuchen ! Kennen Sie Rahmgemüse aus Karotten und Romanesco mit Rösti ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als ApfelStreuselkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gemüsecremesuppe ! Dann gibt es zum Beispiel HokiFischfilet mit Dijonsenfsauce und Salzkartoffeln (Preis: 6.80 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schweinerückensteak mit Süßkartoffelpürree und Karottengemüse. KarottenNusskuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Viele Leckereien

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Grüne Tagliatelle mit Fleischsauce und Nüsse - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Welsfilet im Bierteig gebacken mit Petersilienkartoffeln und Kräuterdip! Es gab unter anderem Bratkartoffeln mit Blattspinat Spiegelei (8.90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Eierflockensuppe mit Gemüsestreifen . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Ratatouille mit Rosmarinkartoffel Tomaten Zucchini Auberginen Paprika ! Es gab unter anderem KartoffelLauchSuppe großer Salat mit Ei und käsestreifen (6.50 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Tagliatelle mit Lachs. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf KokosMilchreis mit Zimtbeeren .

Noch mehr Gerichte für Sie

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für MaxBurger mit Pulled Pork! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gulasch mit Kartoffeln kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KartoffelGemüseplätzchen mit Salatbouquet und Sauerrahmdipp. Immer wieder gerne bestellt: Zanderfilet vom Grill mit Weißweinsauce und Salzkartoffeln. Kennen Sie Salatvariation mit Schweinefiletstreifen? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Nicht zu verachten ist unter anderem KarottenNusskuchen (Tagespreis von € 2.90). Kennen Sie Spaghetti mit Bärlauchpesto und getrockneten Tomaten? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für GemüseFleischspiesse auf Bandnudeln und Kräutersoß kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat!

Weiter gehts mit Mittagessen

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Grießnockerlsuppe - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit gebratenem Spargel Bacon und Vinaigrette. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Karottensuppe mit Ingwer Gemüsespieß mit Kräuterreis und Dip. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit marinierten Artischocken und Vinaigrette und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Kassler mit Sauerkraut und Fingernudeln Hausgemachter Kuchen mit Sahne. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit SchwarzwurzelRahmgemüse mit Röstis .

Und was waren die Top Drei

  1. GemüseFleischspiesse auf Bandnudeln und Kräutersoß kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat - bei cafe-la-roche.de
  2. Gedeckter Apfelkuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Kassler mit Sauerkraut und Fingernudeln Hausgemachter Kuchen mit Sahne - bei leerer-beutel.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto