Abo | 11.07.2016

Ludwigsburg Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Ludwigsburg Mittagessen

Am Dienstag, den 11.07.2016 gab es kulinarische Lunch-Highlights

Das waren die Mittagsangebote

Buntbarschfilet an Tomaten bärlauchsauce mit Kartoffeln kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schnitzel in Tomatensoße auf Gemüsereis kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Kennen Sie Grießnockerlsuppe ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schweinerückensteak an Waldpilzsauce mit Pommes frites. Dann gibt es zum Beispiel Tortellini mit Tomatensugo Mozzarella (Preis: 8.90 Euro). Schweinefilet mit Pfefferrahm Kroketten kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit gebacken Calamares und Joghurtdressing . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hähnchengeschnetzeltes mit Lauchrahmsauce und Reis und der Preis von 6.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Und es gab noch mehr Essensangebot

Immer wieder gerne bestellt: KirschStreuselkuchen. Eines meiner Lieblingsgerichte ist gegrillte Hähnchenbrust mit Kräuterbutter und Pommes frites und der Preis von 5.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf GemüseFleischSpieße auf Reis und Kräutersoße kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Kennen Sie Piccata milanese von der Pute auf Tomatenspaghetti? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Bulgursalat mit frischem Gemüse und Minzjoghurt (Preis: 5.90 Euro). Gibt es etwas besseres als Schwertfischsteak gebraten auf Gemuse oder Salat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Nicht zu verachten ist unter anderem Hackfleischbällchen mit Paprikarahmsauce und Reis (Tagespreis von € 6.50). Immer wieder gerne bestellt: Hähnchenbrust auf Curryreis mit pikanter Sauce.

Weiter gehts mit Mittagessen

Gibt es etwas besseres als Ziegenkäse im Speckmantel gebraten auf lauwarmen Linsensalat dazu Baguette? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Spaghetti mit Kapern und Oliven! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel JoghurtHimbeerschnitte (Preis: 3.20 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Käsekuchen . Es gab unter anderem I Szegediner Gulasch mit Salzkartoffeln oder II Nudeln mit Kirschtomaten und Feta Selbstgemachter Kuchen mit Sahne (6.50 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit gebackenen Calamares und JoghurtKnoblauchDressing - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Grießnockerlsuppe Abgebräunte Weißwurst mit Kartoffelpüree.

Viele Leckereien

Dann gibt es zum Beispiel PaprikaSchmorsteak vom Schweinerücken mit Nudeln (Preis: 6.40 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit ApfelStreuselkuchen . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schäufele mit Kloß und Sauerkraut und der Preis von 6.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Putenschnitzel Natur mit buntem Rahmgemüse und Reis. Dann gibt es zum Beispiel Nudelsuppentopf mit Gemüse und Huhn (Preis: 3.40 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf KarottenNusskuchen . Farfalle in Erbsenrahmsauce mit Parmesan und mit oder ohne Schinken kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Linsencurry mit Kürbis in Kokossauce und der Preis von 8.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Immer wieder gerne bestellt: KarottenIngwercremesuppe . Gibt es etwas besseres als Hähnchenschenkel mit Reis in ZitronenOlivenölChiliSauce? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schweinerückensteak mit Pfifferrahm Bratkartoffeln! Es gab unter anderem Karottensuppe (3.50 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist ApfelStreuselkuchen und der Preis von 2.70 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als große Schale Rinderbrühe mit Maultaschen und Leberknödel? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. KirschStreuselkuchen - bei chaplin-regensburg.vitool.com
  2. Schnitzel in Tomatensoße auf Gemüsereis kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat - bei cafe-la-roche.de
  3. KarottenNusskuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto