Abo | 14.07.2016

Ludwigsburg Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Ludwigsburg Mittagessen

Günstig zu mittag speisen: 14.07.2016

Mittagstisch und Mittagessen

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Spaghetti Bolognese kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat! Gibt es etwas besseres als Paprikaschnitzel mit Butterreis Zwetschgenröster? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Gedeckter Apfelkuchen . Es gab unter anderem Pasta Vongole (10.80 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Lasagne mit Hackfleisch Schinken Erbsen Champignons (Preis: 7.90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Fischfilet mit Tomatensoße auf Reisbett. Rindergulasch mit Specksemmelknödel kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Currywurst mit Pommes frites (4.80 Euro).

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Gibt es etwas besseres als Panierte Hähnchenbrust mit Pommes frites? Das gilt es zu diskutieren ;-) Nicht zu verachten ist unter anderem Gurkensalat mit Dill Hackbraten auf Kartoffelpüree dazu Gemüse (Tagespreis von € 6.50). KirschNusskuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Mährische Spatzen Schweinefleisch in Kümmel Majoransauce dazu Semmelknödel? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gazpacho Andaluz mit Serranokrusteln Frische Gnocchi mit Pfifferlingen Kirschtomaten und Ricotta Mousse au Chocolat mit Beerensalat und Kokosespuma - wer noch? Wie wäre es mit Rindergulasch nach Braumeister Art mit Kartoffelpürree zum Preis von € 8.80? Kennen Sie Bunter Salatteller mit Hühnerfleisch und Mais dazu Chilidressing ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist JoghurtHimbeerSchnitte und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Viele Leckereien

Es gab unter anderem Kartoffelgnocchi mit frischer Kresse flankiert von würzigen Kräterseitlingen (7.80 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Spargelsalat mit weißer Balsamicovinaigrette und gekochtem Ei Baguette. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pellkartoffel mit Kräuterquark und Salatbouquet! Eines meiner Lieblingsgerichte ist ApfelStreuselkuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Lachsforellenfilet vom Grill mit Mandelbutter und Petersilienkartoffel und der Preis von 8.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel SchokoBananenkuchen (Preis: 2.90 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Gemüse und Kartoffeln aus dem Ofen dazu Soercreme (Preis: 6.5 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Sauerbraten mit Preiselbeeren Kloß - wer noch?

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hühnerbrustfilet im Wurzelsud mit Kräuterreis - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bulgur Chilli mit Kidneybohnen und Weißbrot. Scaloppina Vino Bianco Schweinemedaillons in Weißweinsauce mit Reis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Rinderbraten mit Blaukraut und Spätzle (6.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit gebackenen Champignons und Schnittlauchdip und der Preis von 6.40 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit marinierter Putenbrust in EstragonLauch. Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit gebackenen Calamares und Cocktailsauce. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schwarzwälder Kirschtorte und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Dann gibt es zum Beispiel Zwiebelgulasch vom Schwein mit Salzkartoffeln (Preis: 6.80 Euro). Bunter Salatteller mit verschiedenen Käsesorten Birnenspalten und Vinaigrette kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gedeckter Apfelkuchen . Muschelnudeln mit Spinatrahmsauce und geraspeltem Gouda kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. MohnQuarkkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Lachsforellenfilet vom Grill in Mandelbutter mit Salzkartoffeln.

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Gedeckter Apfelkuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Mährische Spatzen Schweinefleisch in Kümmel Majoransauce dazu Semmelknödel - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Spargelsalat mit weißer Balsamicovinaigrette und gekochtem Ei Baguette - bei quetschn.com

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto